jUVENISA cOSMETICS
in der Kaifu-Lodge

Seit über 10 Jahren bin ich als ausgebildete staatlich anerkannte Kosmetikerin der HBK (Hamburger Berufsfachschule für Kosmetik) tätig. Zwischenzeitlich habe ich diverse weitere Zertifizierungen erworben, um immer auf dem neuesten Stand zu sein. Mir bereitet es Freude, Menschen aufzuzeigen, wie sie ihre Haut richtig pflegen und wie wir sie gemeinsam verbessern können – mit Hightech, Hand und Herz.

JUVENISA Kosmetikstudio Hamburg.

Der Name setzt sich zusammen aus Juven – für „Jugend/jugendlich“ und ISA für
Individuelle Schönheits-Anwendungen“.

Produkte, Dienstleistungen, Zielgruppen

Mit dem Kosmetikstudio verfolge ich ein Konzept, das sich in den letzten mehr als zehn Jahren bei der Anwendung bei vielen zufriedenen Stammkunden bewährt hat. Meine Zielgruppe sind Menschen, die Wert auf hohe Qualität und herausragenden Service legen.

Um diesen Ansprüchen gerecht zu werden, setze ich auf die bereits vorhandenen erstklassigen langjährigen Mitarbeiterinnen.

JUVENISA unterstreicht seine Exklusivität und Professionalität mit entsprechend hochwertigen Produkten der besten Kosmetikhersteller, modernen Arbeitsweisen und qualitativ hochwertigen Dienstleistungen. Fachwissen, Engagement, Empathie und Freundlichkeit sind wichtige Erfolgsfaktoren, damit die Kunden die Behandlung genießen können. Durch die Einbettung der Geschäftsräume in die attraktive Umgebung der Kaifu Lodge wird eine Atmosphäre geschaffen, in der sich unsere Kunden wohlfühlen.  

Unterstützt werden die individuellen Schönheitsanwendungen von
modernster Technik:

Jetpeel (Landsberg), TDA-Dermadrop (TransDermaleApplikation), Microneedling (Med.Beauty.Swiss)

KINDERBETREUUNG

Unsere Kunden können während der Behandlungszeit kostenlos den Kinderbetreuungsservice der KAIFULODGE nutzen. Über die Betreuungszeiten informieren Sie sich bitte unter Tel. 040/ 69 27 62 57

TERMINE

Reservierte Termine können bis 24 Stunden vorher kostenlos storniert werden. Bei kurzfristigen Terminabsagen müssen wir eine Gebühr berechnen, falls es uns nicht (gelingt) möglich ist, den Termin an andere Kunden zu vergeben.
Buchen Sie ihren Termin jederzeit bequem hier online!

KONTAKT

ÖFFNUNGSZEITEN – täglich

Montag 11:30 bis 20 Uhr
Dienstag 10 bis 20 Uhr
Mittwoch 11:30 bis 20 Uhr
Donnerstag 11:30 bis 20 Uhr
Freitag 10 bis 20 Uhr
Samstag
10 bis 18 Uhr
Sonntag 10 bis 18 Uhr

Wir haben an folgenden Feiertagen geöffnet:

Karfreitag, 29.3.2024, Tag der Deutschen Einheit 3.10.2024, Reformationstag 31.10.2024


Außerhalb der Zeiten nach Absprache!